Der Körper ist der Hüter aller Informationen des Lebens. Er ist unser Gefährt für dieses Leben. Durch ihn kommt zum Ausdruck was wir sind. Er ist das Kostbarste was wir haben. Mir ist es ein großes Anliegen, dem Körper Gutes zu tun, denn dies wirkt sich unmittelbar auf unser Wohlbefinden aus. Es ist mir immer wieder eine große Freude mit diesem individuellen Wunderwerk zu arbeiten.

  • Durch meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin ist es mir möglich, fundierte medizinische Zusammenhänge herzustellen und darauf zu reagieren.
  • Da ich in fortlaufender energetischer Ausbildung bin, betrachte und behandle ich den Menschen immer in seiner Ganzheit.
  • Als Mutter von 3 Kindern habe ich gelernt, mit Herz das anzunehmen, was gerade da ist und darauf zu reagieren.
  • Durch meine künstlerische Arbeit fällt es mir leicht, aus herkömmlichen Bahnen auszutreten und mich ohne Schema leiten zu lassen.